Beta Version

Andere

Dorothea
„Frohe Ostern!“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.04.2017
Kommentare: Favoriten39
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten982
Abonnenten: Favoriten15
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
13.04.2017

Alle Neune! Respekt, wieder einmal, zu deinen Ideen Stillleben so zu gestalten, dass sie Spaß machen. Deine gelb/grüne (Farb-) Tonleiter gefällt mir ganz ausgezeichnet. Bei aller Regelmäßigkeit wirkt das Bild sehr lebendig. Und langweile kommt deshalb nicht auf, weil du es vermieden hast, weder oben, in der Mitte, noch unten, eine gleichmäßige Linien zu zeichnen.

Fröhliche Ostern auch für dich, liebe Dorothea!

Herzlichst
Lothar

doro
13.04.2017

..und wo sind die Eier versteckt? Ein in seiner Ästhetik kaum zu übertreffendes Narzissen-Tabletop.
Auch Dir ein fröhliches Fest!
LG Dorothee

Dorothea
13.04.2017

Herzlichen Dank Ihr beiden, auch für die schönen Festagswünsche =).

Und Doro: Diesmal ohne Eier - alles streng vegan ;-).

LG Dorothea

Wolfgang Rieckmann
13.04.2017

Osterglocken einmal streng grafisch arrangiert, sehr fein. Eine klasse Arbeit. Auch dir ein frohes Osterfest.
Wolfgang

Günther Mussel
13.04.2017

Und anschliessend kannst du sie noch in die Blumenvase stellen....... Gute Idee, perfekt in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir Dorothea auch schöne Ostern.
Gruß
Günther

brimula
13.04.2017

Das sind jetzt eben die Osterglocken....sehen auch sehr dekorativ aus so arrangiert...
ich wünsche auch Dir ganz schöne Ostertage...

Gruss Brigitta

Francois
13.04.2017

Herrlich dieser Osterzaun!
Auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest.
LG Franz

hewa
13.04.2017

Welch eine Kreativität wieder, liebe Dorothea!
Auch Dir eine frohe Osterzeit!
Gruß Helga

Lehmacher-Höltge
13.04.2017

Klasse mit dem Lightpad umgesetzt. Die läuten doch Ostern gut ein.
Frohe Festtage auch Dir!
LG Hermann

Dirk Rosin
14.04.2017

Danke das wuensch ich dir auch :-)
lg dirk

achim.brandt
14.04.2017

Da haben sich die neun Osterbimmelbammelchen ja gut gehalten, bis du sie trefflich in Szene gesetzt und fotografisch gebannt hattest; umso schöner liegen sie frisch und strahlend auf jungfräulich weißem Lichtbett, was auf schöne Weise die Transparenz erhöht...

Dir auch frohe Ostern, liebe Dorothea!

friedrich warth
16.04.2017

Sie waren noch nicht aufgeblüht.
Einige standen Kopf, um einen außergewöhnlichen Ostergruß zu kreieren.
Die Fotografin trug auch,mit ihrem "Können", dazu bei..!

Auch dir, liebe Dorothea "FrOhe OSTERN"
wünscht fritz ,-)

Pixeline
17.04.2017

Herrlich akkurat, deine kreativen Ostergrüße. Ich wünsche frohe Rest-Ostern zurück. B.

Kerstin Kaufmann
17.04.2017

fantasievolles österliches Stillleben ... sehr schön !
Ein paar schöne restliche Osterstunden wünsche ich dir !
LG Kerstin

scheva
18.04.2017

Ein Blumengruß der besonderen ART - klasse!
LG und eine gute Woche ! Eva

Dorothea
18.04.2017

Vielen Dank an Euch alle, für Eure Kommentare und lieben Osterwünsche =).

LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
19.04.2017

Nun finde ich mich nach dem Urlaub so langsam hier wieder ein und freue mich auch nachträglich noch über Deine feinen Ostergrüße. LG Anke

Sonja Elayna
19.04.2017

Ostern ist vorbei!
Leider habe ich heute erst wieder Zeit im ff zu stöbern und zu schauen. Dein Osterglockenzaun ist ein Blumengruß und Stillleben der ganz besonderen Art.
LG elayna

Pekka H.
20.04.2017

Die Lebendigkeit, die bereits Lothar anspricht, sticht auch mir ins Auge. Ein feiner Rhythmus mit einem leichten Swing in glasklaren Tönen. Wo ich zunächst ein Werk Deiner Scanografie vermutete, zeigt sich der klassische Einsatz einer DSLR-Kamera. Umso erstaunter bin ich eigentlich über das Ergebnis, weil es nach recht viel Aufwand, und doch so leicht aussieht. Perfekt belichtet bzw. lichttechnisch bearbeitet ist es außerdem.

Klasse.

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
22.04.2017

frühlingskunst...
wunderschön komponiert...
lg

Pana53
24.04.2017

. . . und so weiter und so fort! Man könnte es plakatieren, . . . endlos . . . schön!

Sehr gute Idee!

LG FRank

Dorothea
25.04.2017

Vielen Dank auch an alle noch Dazugekommenen, für Eure schönen Kommentare =).

Und @ Pekka: Diese klassische DSLR-Fotografie war mit viel weniger Aufwand verbunden, als so manche Scanografie - z.B. entfiel das sehr mühselige Putzen, sowohl vor, als auch nach der Aufnahme ;-) und auch das Licht war einfacher zu handhaben.

LG Dorothea

Harald Mundt
16.05.2017

Kreativität und Ästhetik pur - ein Bild zum Verweilen! Viele Grüße, Harald

u.rie
22.05.2017

Leider gerade erst entdeckt diesen außergewöhnlich schönen Ostergruß...aber sowas schaut man sich gern auch im Mai an .

Gruß Udo

Tolle Idee!!!

doro
02.04.2018

Der Ostermontag beginnt mit deinem Bild besonders schön! Glückwunsch!
LG Dorothee

Alberto
02.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, wenn auch ein Jahr später.

VG herbert

hewa
02.04.2018

Wie schön, dass dieses luftige Bild zum Star des Tages erkoren wurde. So kommen wir in den Genuss Deine wundervolle Arbeit nochmals genießen zu können.
Ich wünsche Dir noch eine frohe österliche Zeit.
LG Helga

gatierf
02.04.2018

Eine Variante mit Osterglocken in einer spannenden Anordnung. Die Idee ist genial und Glückwunsch zum BdT!
LG peter

brimula
02.04.2018

Es hat immer noch seinen Reiz....
Glückwunsch zum BdT....Dir und deinen Osterglocken...

Gruss Brigitta

Black Knight
02.04.2018

Das ist wahrhaftig ein Bild des Tages. Eine gelungene Umsetzung anderer Art.

photoexperiences
02.04.2018

Ein wunderbar kreatives und positives Bild, Gratulation, liebe Grüße, Martina

Uwe Mochel
02.04.2018

Klasse Bildidee....inspirierend!

Grüße

Uwe
P.S. Glückwunsch zum BdT.

Gelöschter Benutzer
02.04.2018

Glückwunsch zum BdT.
jetzt kann der Frühling endlich kommen :-))
gruß von Thomas

Rullma
02.04.2018

Wie passend, Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

Udo Dittmann
02.04.2018

wir sind anscheinend Seelenverwandte (-> https://1x.com/photo/1345266/all:user:260581 :-) das gefällt mir

Inga-Lisa
02.04.2018

Ach,wie wunderwunderschön,herrlich frühlingshaft,es passt herrlich zum Fest.Ich gratuliere,zu Recht Bild des Tages.
LG Inga

Bärbel Lorenzen
02.04.2018

GRAFISCH SEHR SCHÖN GEMACHT! VG BÄRBEL
EIN SCHÖNER OSTERGRUSS!

Dorothea
03.04.2018

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare, die Ihr auch dieses Jahr unter meinen Ostergruß geschrieben habt! Darüber freue ich mich sehr =).

Liebe Grüße . . . und bis zum nächsten Jahr ;-)
Dorothea