Beta Version

Food

PeSaBi
„Frohe Ostern ! “


möchte ich Euch mit diesem Bild schon mal wünschen ... ich dachte morgen in s/w käme das nicht so gut ;)) 
HG - Petra

Ha, da fällt mir grad noch ein Gedicht ein, das meine Oma immer zum Besten gegeben hat ... es ist auf Pfälzisch - ich hoffe ihr versteht es :) 

Ich waas, was ich waas 
es Hinkel isch de Haas 
die Mudder färbt die Eier 
unn legt se hinner die Scheier 
unn schickt die dumme Kinner naus 
unn saacht - de Haas war draus 
:))) 

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 13.04.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Ostern, Eier, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.04.2017

Ein schönes, buntes Osterbild ist das!! Naja, in s/w wäre es ein Beitrag für die Leute mit Rot-Grün-Schwächen, LG, Werner

Wildlife
13.04.2017

Wie wahr.
Sehr schöne Ostereier, toller Schärfeverlauf.
Danke, auch ich wünsche Dir schöne Ostertage mit viel Sonnenschein.

LG Wildlife

Ilas
13.04.2017

Dein Gedicht verstehe ich aber die Eier mag ich nicht.
Reimt sich auch!
Ostereier mochte ich schon als Kind nicht, die habe ich immer mit meinem Opa gegen Schokolade getauscht.
L G. Astrid

arteins
14.04.2017

Starke Farben, über den Schärfeverlauf kann man diskutieren.
Das Pfälzische verstehe ich leider nicht, ich kann nur Hochdeutsch.
Frohe Ostern
LG Wolfhart

Inga-Lisa
15.04.2017

fröhliche farben läuten das osterfest ein,eine gelungene arbeit (selbst angemalt ?) und präsentiert.dir auch ein besinnliches fest.
lg inga

Holzinger Bruno
16.04.2017

Hallo und frohe Ostern Petra.

Schönes Gedicht,schönes Eierbild.

LG Bruno

Eifelpixel
17.04.2017

Schön bunt geht es auf Osten an Frühstückstisch zu
Grüße aus der Eifel Joachim