Beta Version

Gedenkstätten

frasiemue
„Alter Südfriedhof #2, München“


... vielleicht bieten gerade diese "Motive", mit Blick durch die Kamera eine noch intensivere Auseinandersetzung mit dem Lauf der Zeit ... der Endlichkeit an sich oder auch, genau zuzuhören, wie die (innere) Uhr tickt!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 13.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Südfriedhof, München,
Grabstätte, Grab, Laub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.04.2017

Ein herrlich alter Friedhof, auch die BEA passt super.

LG Wildlife

frasiemue
13.04.2017

... danke ... ja, es ist ein herrlicher Ort und dazu noch für die "Stadtgeschichte" sehr wichtig. Hier sind sehr viele Menschen begraben, die ihre ganz persönliche Geschichte in und für München hinterlassen haben. Wer hier in Ruhe nach Motiven sucht muss allerdings früh vor Ort sein und sich nicht scheuen, auch mal bei "schlechten" Wetter anwesend zu sein, weil dieser Friedhof auch als Ruhestätte für Lebende dient ... und gern besucht wird.

mfg
Siegbert