Beta Version

Black Friday

helmb
„Kapuzenmann“


... oder doch Kapuzenfrau?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.04.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1250
Keywords: BT, SW, Rotterdam,
Unterführung, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
14.04.2017

Klasse!

LG Dorothea

gatierf
14.04.2017

Gruselig schön!
LG peter

Fritze
14.04.2017

Der Marsch ins Licht ... klasse mit den harten Kontrasten!
LG Ernst

brimula
14.04.2017

Krimi tauglich,,,sieht gut aus der Weg ins Licht...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
14.04.2017

cover fuer einen krimi ! klasse !
lg dirk

Lothar Mantel
14.04.2017

Ein Film Noir der allerbesten Sorte. Und wer geht hinter dir?

LG Lothar

Peter Wahlich
14.04.2017

Stark! lg peter

fottis
14.04.2017

Das Bild ist klasse.
Top in SW.
VG
Stefan

SteffenE
14.04.2017

Der Mann, der aus dem Licht kam. Die Linienführung verstärkt die Bildtiefe und die starken Kontraste erhöhen die Spannung.
Frohe Ostern Helmut,
VG Steffen

u.rie
14.04.2017

Habe Ich gestern Abend schon kurz gesehen und auch kommentiert was aber dann nicht klappte ...das Bild war weg,und wie Ich sehe hast Du dich noch schnell für einen anderen Bildschnitt endschieden der mir auch gefällt..sehr schön wie Du mit dem einfallenden Licht oder schon bald Gegenlicht gearbeitet hast,besonders gefallen mir auch die Lichtreflexionen in den Kacheln und er Kaputzenmann ist natürlich das große I Tüpfelchen...

Buschette
14.04.2017

Ein ganz starker Beitrag zum BF !
LG und frohe Ostern
Werner

phillicht
14.04.2017

Ein starker Krimi!

Ciao Philipp

Sonja Elayna
14.04.2017

Klasse! Linienführung und Kapuzen"frau" - auf jeden Fall auf`s KrimiCover.
LG elayna

Klaus Gärtner
14.04.2017

Da läuft einem das Grauen über den Rücken - dabei meint er es vielleicht gar nicht so.
Gaz stark die Wirkung !
VG Klaus

Waltraud Zorn
14.04.2017

Das Geländer das direkt zur Person führt und der Blick aus dem Dunkel ins Licht gefällt mir prima.
Gruß Waltraud

Cor.Lin
15.04.2017

Ein gepflegter Grusel, der mich bei diesem Bild beschleicht - Deine gelungene Perspektive vermittelt für mich alles, was ich an Unterführungen nicht mag...
LG
Corinna

Rullma
15.04.2017

Schließe mich einfach den lobenden Kommentaren an...
LG Marie

bibichanum
28.04.2017

unheimlich ! vg b.