Beta Version

Nur mal zeigen

Draconis
„Easter Greetings...“


Leider kann ich zur Zeit nur auf dem Handy ins Internet also müsst ihr auf Kommentare etwas oder etwas länger warten. Das ist mir echt zu klein zum schreiben.... Wünsche euch eine schöne Osterzeit.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 14.04.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/8.8
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Ostern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
14.04.2017

eine feine Osterpostkarte. Dir ebenfalls frohe Ostern. lg peter

GuenterHoe
14.04.2017

Kein Problem, dir auch ein schönes Osterfest Antje.
LG Günter

brimula
14.04.2017

Da habe ich volles Verständnis...aber danke für die bunten Ostergrüsse ...auch Dir wünsche ich fröhliche Ostern...

Gruss Brigitta

u.rie
14.04.2017

Aber für einen schönen Ostergruß hat es doch gereicht...auch Dir und Deinen ein sonniges Osterfest...

gruß Udo

Dirk Rosin
14.04.2017

Danke :-) das wuensch ich dir auch !
lg dirk

zauberin
18.04.2017

Da schließe ich mich Udo an - ich hoffe du hast ein paar schöne Ostertage genießen können.
LG Karin

ansi29
21.04.2017

Klasse Gestaltung der Karte, vielen Dank nachträglich (ich war im Urlaub).
VG
Andre

picpit
24.04.2017

dann hoffe ich, das Du bald wieder online bist :-)

vielen Dank für die lieben Grüße, Dir eine schöne Fest gehabt zu haben,

liebe Grüße, Peter