Beta Version

Andere

arteins
„In den Dünen ...“


... von Spiekeroog.
Mich reizte diese Zickzack-Linie, die auf den Baum zuführt. Leider hatte der Himmel wieder ein Einheitsgrau.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Dünen, Nordsee,
Spiekeroog


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.04.2017

stimmt, das Zickzack hat seinen Reiz ... was mir auch gefällt ist insgesamt die Verteilung von Licht und Schatten - ich vermute, es läßt die Dünen höher scheinen als sie sind ... das Einheitsgrau stört mich überhaupt nicht ... ich finde es passt sogar recht gut zur kargen Landschaft.
HG - Petra

Wildlife
14.04.2017

Ganz herrlich wie der Blick durch die Bildgestaltung zum Baum geführt wird.

LG Bruni