Beta Version

Situationen

Eloy
„Nichts los“


in Ribeira Quente ( Azoren)
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 14.04.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten618
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/11
Brennweite: 27.4 mm
Belichtung: 1/340 sec
ISO: 250
Keywords: Leer , Busparkplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klenzen
21.04.2017

Hallo Robert,

Glückwunsch zum BdT!

vG Klaus

gerlind
21.04.2017

Glückwunsch zum Bild des Tages.
Klasse gesehen, gefällt mir, gerlind

Susanne Behr
21.04.2017

Hallo Robert,
auch von mir Glückwunsch zum BdT!:-))...Das Foto war mir schon eher aufgefallen, bin nur bisher nicht dazu gekommen, was zu schreiben. Irgendwie transportiert dieses Foto für mich ein Urlaubsgefühl...ich kanns nicht erklären, aber ich hab das Gefühl, ich wär mit vor Ort. Du hast die Situation sehr gut eingefangen.

LG
Susanne

Claudia-Evelyn
21.04.2017

Mir geht es ähnlich wie Susanne, deshalb nur noch mein Glückwunsch zum BdT! VG Claudia

Ute Scherhag
22.04.2017

Lieber Robert, es freut mich für Dich, dass Du ein BdT landen konntest. Ob die positiven Kommentare auch ohne die Startseite geschrieben worden wären?
LG
Ute

Eloy
22.04.2017

Ohne BdT wären es wohl weniger Kommentare gewesen ich habe schon soviele unkommentierte gute Bilder gesehen die einfach in des Masse untergegangen sind , so ist es nun mal.
Jedenfalls allen die was geschrieben haben ein herzliches Dankeschön.

VG Robert

picpit
24.04.2017

das hat was, und zurecht BdT, meinen Glückwunsch an Dich, wobei ich Deinen Kommentar sehr wohl nachvollziehen kann,

viele Grüße, Peter

Ralph Gräf
22.05.2017

Sehr gelungen. Ich mag die Stimmung. VG Ralph