Beta Version

Objekte

Werner Schabner
„Selbstgespräch, neue Version“


Zweimal derselbe Stuhl, Aufnahme gespiegelt

​Korrigierte Version, nachdem Dorothee mich auf zwei feine
​Lichtstreifen am oberen Bildrand hingewiesen hat, die ich promt übersehen hatte.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 14.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
14.04.2017

Ich wollte die bisherigen Kommentare eigentlich übertragen,
hat aber nicht funktioniert. Mit dem Löschen des ursprünglichen Fotos sind sie leider verlorengegangen. Man möge mir verzeihen.
Gruß Werner

Norbert Reimann
14.04.2017

Eine phantastische grafische Wirkung,die mich sehr anspricht,und Rot wirkt immer.
Auch mit den Lichstreifen ist es ein Hightlight.
VG Norbert

Sonja Elayna
15.04.2017

Die Signalfarbe ROT springt immer ins Auge. Hier ist sie grafisch hervorragend in Szene gesetzt. Das Licht und der Lichtstreifen sind KLASSE!
LG elayna

helmb
15.04.2017

Sieht klasse aus. Diese elegant geschwungenen Formen sind schon klasse und die Ausleuchtung mit dem roten Farbton machen die Aufnahme zu einem richtigen Eyecatcher. Die Spiegelung des Motivs passt perfekt. Ein sehr überzeugendes Stillleben.

Gruß Helmut

Rullma
15.04.2017

Idee und Präsentation hefallen mir sehr gut.
LG Marie

Lothar Mantel
18.04.2017

In Form, Farbe und Gestaltung ein prächtiges Bild. Sehr gelungen.

LG Lothar

Charly Creativ †
26.04.2017

Gediegen,farbintensiv mit feinen Lichtsäumen - überaus gelungen!
LG Charly+(*))

Peter Wahlich
27.04.2017

Ja stark, da bin ich ganz bei meiner Vorrednerin. lg peter

Rüdiger Starke
05.06.2017

Bei diesem genialen Bild kommt mir spontan der Begriff Stier in den Sinn. Ein fantastisches Spiel mit Form , Licht und Farbe wird hier zum eindrucksvollen Kunstwerk ,große Klasse !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
06.06.2017

Ganz auf der Linie meines Vorredners... LG Peter
Von meinem Smartphone gesendet