Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Streetcore
„Fein fürs Fest “


Zu Gast bei einer Hochzeit
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 14.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frau,Jung,Hochzeit. fest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mr.Darcy
15.04.2017

Die Belichtung ist nicht ideal (ausgebrochene Stellen im Gesicht), die Aufteilung hätte ich anders gewählt.
ABER: das Bild spricht ich wirklich an, vielleicht gerade wegen der zitierten Punkte?

pana-man
15.04.2017

Hi, eine Aufnahme, die gut zum Diskutieren ist. Ich finden den availabel-light-touch trotz der Überbelichtung auf der rechten Gesichtshälfte ganz gelungen, denn so glänzt ein Auge und das andere ist geheimnisvoller dunkel. Weniger ansprechend finde ich die spürbare Weitwinkelwirkung, die die Hände zu groß werden lässt. Ein deutlicher Schärfeverlauf hätte dem Bild auch bestimmt gut getan, und ein etwas nach rechts verschobener Bildschnitt und die Entfernung der Lampe links. Dann noch Format 1x1 unter Wegfall von zu viel Grün oben ... mich regt ein solches Bild, dass den Eindruck macht, eher ein Schnappschuss vor dem Weggehen als eine geplante Session zu sein, als Ansporn an, schon bei der Aufnahme möglichst viel Parameter der späteren Wirkung parat zu haben. Schön, dass Du das zeigst. LG - pana-man.

Streetcore
15.04.2017

Danke für die Anmerkungen und du hast sogar recht es war kurz vor Aufbruch zum Fest und tatsächlich eigentlich nur ein Schnappschuss...Wenn ich ehrlich bin stört es mich selber und hatte das Foto auch schon mal anders geschnitten nur leider hab ich beim Hochladen per Handy das falsche erwischt :-(