Beta Version

Buchstabensalat

Lothar Mantel
„Oh, ein Scherzkeks war da...“


...in einer ehemaligen Werkstatt der Zeche Zollverein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 15.04.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
15.04.2017

... und hat versucht, ihm ein Gesicht zu geben, wobei der Mund von von einer differenzierten Gefühlswelt zu berichten weiß ...
LG Ernst

phillicht
15.04.2017

Der Kumpel hat umgesattelt und schraubt jetzt Hörgeräte zusammen.

Liebe Grüsse Philipp

Sebastian L.
15.04.2017

Ja er sieht irgendwie mitgenommen aus. Ich bin in der nächsten Woche das erste mal in der Zeche Zollverein und mal gespannt, was es dort alles zu fotografieren gibt Lothar.
LG Sebastian

helmb
18.04.2017

Der verzerrte Mundwinkel erweckt den Eindruck, als ob der Kollege immer noch mit dem schmutzigen Angriff zu kämpfen hat. Das plakative Blauweiß allerdings verfehlt an dieser eher tristen Wand seine optische Wirkung nicht.

Gruß Helmut