Beta Version

Nur mal zeigen

Thomas Freund
„Blick durchs Fenster“


Ich gehöre zwar nicht zur DOG Gruppe, aber einen Blick durchs Fenster habe ich auf meiner Festplatte auch noch gefunden.
Blick auf Granada aus der Alhambra.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten592
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv: 18.0-55.0 mm
Blende: f/11
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Alhambra, Granada,
Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.04.2017

Gefaellt mir gut , weil man auch noch was vom fenster sieht.
lg dirk

Rüdiger Starke
16.04.2017

Ein feiner Blick auf und aus dieser einzigartige Architektur !
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
22.04.2017

Das außergewöhnliche Fenster gibt der herrlichen Landschaft einen schönen Rahmen, wie gut das du diesen Durchblick hattest.
Gruß Waltraud

Werner Schabner
06.05.2017

Ich schließe mich Waltraud an. Es ist immer schön, wenn man seinen Bildern so wie hier einen natürlichen Rahmen geben kann.
VG Werner

stef
19.08.2017

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido