Beta Version

Säugetiere

Hannelore Homma
„Ostern am Deich“


Es war ziemlich frisch und die jungen Lämmer hatten keine Lust, fröhlich rumzutoben, also lagerten sie in der Nähe der Mutter und standen höchstens mal auf, wenn sie an die Milchbar wollten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.04.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere, Säugetiere,
Schafe, Lämmer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.04.2017

Die Rhönschafe genießen die Ruhe am Deich und Mamas Ergiebigkeit! Ein sehr schönes österliches Foto zeigst Du, LG,Werner

JuSy
17.04.2017

Sieht aber gar nicht kalt aus auf Deinem Bild.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du gerade ein paar Sonnenstrahlen erwischt hast :-)
Richtig nach Frühling sieht es aus mit dem schönen Grün!
LG JuSy

Hannelore Homma
17.04.2017

Ja, sieht nicht kalt aus, die Sonne hatte gerade ihre großzügigen Minuten, aber es war total frisch.
Jetzt um 9 Uhr scheint auch die Sonne, sieht wunderschön aus mit den Obstbaumblüten etc. Einen schönen Ostermontag wünscht Dir

Hannelore

JuSy
17.04.2017

Danke, Dir auch!
Und natürlich auch allen anderen Fotofreunden!
LG JuSy