Beta Version

Landschaft im Licht

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.04.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Namibia, Namib Desert
Lodge, Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lidschlag
16.04.2017

Oh ja. Ein Bild das Erinnerungen weckt.
Dieses wunderschöne Licht, das die Dünen rostig braun färbt und die Grasbüschel in Strohgelb leuchten lässt, habe ich auch erlebt.
Ich glaube diesen Blick zu kennen, selber schon dort gesessen zu haben als man noch mit Diafilmen fotografierte.
Gut gemacht, einfach wundervoll diese Farbstaffelung von Braun- und Ockertönen!

Gruß Steffi

brimula
17.04.2017

Grandios diese Landschaft...diese Farben in diesem Licht..muss ein tolles Erlebnis sein..

VG Brigitta

Sebastian L.
17.04.2017

Fantastisch Barbara dieses Licht Namibia eben. Sehr schön die Aufteilung in Vorder-Mittel- und Hintergrund. Möchte am liebsten in das Bild hineinspringen!
LG Sebastian

Wolfgang Kaeding
17.04.2017

Das Foto weckt nicht nur Erinnerung sondern auch das Verlangen wieder einmal dorthin zu reisen. Ein traumhaftes Licht, eine unendliche Weite und dazu die Stille, meistens nur durch Windgeräusche oder Vogelstimmen unterbrochen.
Ein toller Farbton.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
17.04.2017

Was für eine tolle Landschft in grandiosen Farben!
LG Marie

Lothar Mantel
17.04.2017

Zefix, Barbara, mach mich jetzt nicht verrückt! Ich muss noch sieben Monate warten, bis ich wieder "eintauchen" kann. Wie läuft´s denn so da unten? Bett unter freiem Himmel und so...? Ist das der Blick vom Namib Dune Star Camp? Das Foto mit den fünf "Wellen" vor den Bergen finde ich grandios. Das Streiflicht kommt super. Gerade noch so, dass die Büschel leuchten. Ein Sehnsuchtsfoto.

Liebe Grüße Lothar

u.rie
17.04.2017

Schon farblich einfach schön anzuschauen wie auch das Schattenspiel im Vordergrund...sehr gute Landschaftsaufnahme sauber gestaltet!

Gruß Udo

helmb
18.04.2017

Wunderschöne Wüstenlandschaft in traumhaftem Licht. Ein Bild zum Genießen.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
18.04.2017

Das licht und die weite , klasse landschaft und foto !
lg dirk

zauberin
18.04.2017

Wenn man noch nicht da war, kann man sich diese herrlich braunen Farbnuancen gar nicht vorstellen - toll auch das eingefangene Licht mit dem feinen Schattenspiel.
Soo schön!
LG Karin

Erich Werner
19.04.2017

Die Weite und die Wüste - überall Trockenheit und Dürre - trotzdem zwischendrin Leben und Grün.
Interessant der Wechsel von der roten Düne zum ockerfarbenen Geröll.
Fantastische Aufnahme.
LG
Erich

Barbara Weller
19.04.2017

Das Foto ist im Namib Dune Star Camp aufgenommen.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Fritze
21.04.2017

Im besten Licht hast Du diese herrliche Landschaft für uns eingefangen und mitgebracht, vielen Dank dafür, auch für die Erinnerungen, die Du damit bei mir weckst, liebe Barbara!
LG Ernst

Rüdiger Starke
19.05.2017

***!!
LG, Rüdiger