Beta Version

Am Wegesrand

Eifelpixel
„Waldsauerklee“


Jetzt blüht er wieder an den Hecken

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 17.04.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 5.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Waldsauerklee,
Frühlingsblumen,
Frühblüher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
17.04.2017

Eine schöne kleine Blüte, eine schöne Nahaufnahme,
Liebe Grüße Ulrike

Francois
17.04.2017

Das Bild gefällt mir mit dem abwechselnden H-Grund Braun@Grün. Ich würde re. schneiden zu einem Quadrat.
Schöne Rest-Ostern-Zeit wünscht Franz.

Lidschlag
17.04.2017

Der Frühling grüßt. Schöne frische Farben und durch die niedrige Blende gut freigestellt.
Gruß Steffi

Holger Neil
17.04.2017

Ein feines Makro.
VG, Holger

PeSaBi
17.04.2017

das frische Grün - noch ohne Blüte - hatte ich vor Kurzem auch vor der Linse ... jetzt würde es sich lohnen noch mal in den Wald zu gehen um auch so ein schönes Frühlingsbild zu machen :)
HG - Petra

siggi3313
17.04.2017

Schöne Frühlingshafte Aufnahme.
Gruß Siggi

Gelöschter Benutzer
17.04.2017

Mag ich sehr!!
Die zarten Details in der Blüte, begeistern mich! ;-))

LG Heinz

Wolfgang Bazer
17.04.2017

Sehr schön, die Kleine!
LG Wolfgang

Cor.Lin
17.04.2017

Eine weitere zarte Frühlingsblüte zeigt sich - schöne Detailaufnahme.
LG
Corinna

W.H. Baumann
17.04.2017

Sehr schön hast Du diesen Frühlings-Wildblüher hier präsentiert. Mal etwas ganz anderes im Repertoire!
VG Werner

Gelöschter Benutzer
18.04.2017

Sehr zarte frühlingshafte Farben, ich hätte es im quadratischem Zuschnitt probiert.
GL Wolf

Klaus Gärtner
18.04.2017

Ganz wunderbar hast du den eingefangen !!
VG Klaus

gerlind
18.04.2017

Sehr schön zeigst du den Waldsauerklee hier, mit der Schärfe auf der einzelnen Blüte.
gefällt mir, gerlind

Bärbel7
20.04.2017

Zauberhaft so nah dran! Gruß Bärbel

Wildlife
11.05.2017

Sehr schön Dein Sauerklee, wenn der HG auch etwas weicher sein könnte, aber manchmal passt es halt nicht.

LG Bruni

Moana
11.05.2017

Diese zarte Blüte ist mir noch nie aufgefallen, werde zukünftig genauer gucken. Mir gefällt Deine Aufnahme mit der Schärfe auf der einzelnen Blüte.
LG Diana

siggi3313
12.05.2017

Schöne Blüte und eine tolle Schärfe, der Hintergrund könnte für meinen Geschmack noch ein wenig mehr in Unschärfe fallen aber leider geht das ja bei den Kompaktkameras nicht so gut. Trotzdem eine schöne Aufnahme.
Gruß Siggi

Lidschlag
13.05.2017

Eine sehr gelungene Kleeaufnahme.
Macht sich gut, wie die Blüte in die Schärfe »wächst«.

Gruß Steffi

siggi3313
25.05.2017

Schöne Aufnahme mit einer tollen Schärfe.
Gruß Siggi