Beta Version

Nur mal zeigen

Sebastian L.
„OSTERFEUER (WEHR)“


Gestern (16.04.2017) beim Osterfeuer bei mir in der Nähe fotografiert. Auf diesem Weg wünsche ich Euch noch ein Frohes Osterfest.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A77V
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Wilhelm
17.04.2017

gelungene Kombination von zwei "gegensätzlichen" aber zusammengehörenden Elementen.

bis denn

joergW

Wolfgang Bazer
17.04.2017

Ganz ausgezeichnete Bildgestaltung!
LG Wolfgang

Moana
17.04.2017

Das ist eine gelungene Bildgestaltung, die Schärfe finde Ich auch richtig gesetzt.
Leider ist das nächste Osterfeuer für mich weit entfernt.
LG Diana

gerlind
18.04.2017

Da zeigst du gleich zwei Dinge die an Ostern zusammen gehören.
Mir gefällt deine Gestaltung mit dem Schärfeverlauf.
lg gerlind

Lothar Mantel
18.04.2017

Diese Gegenüberstellung gefällt mit sehr gut, Sebastian. Der Sinn-Zusammenhang liegt auf der Hand. Unten noch etwas beschneiden, so dass die kleine grüne Ecke verschwindet.

LG Lothar

Inga-Lisa
18.04.2017

eine durchdachte gestaltung und feurig anzusehen..:-)
ostern ist vorbei,ich wünsche dir eine angenehme woche...
lg inga

Barbara Weller
19.04.2017

Die Situation hast Du prima eingefangen und der Bildaufbau gefällt mir gut.
LG, Barbara

MacMirko
21.04.2017

Genial. Besser kann man das Thema kaum umsetzen.
VG aus HH

Fritze
21.04.2017

In dem Fall kan die Feuerwehr gelassen bleiben und es brennen lassen ...
LG Ernst