Beta Version

Radsport

GUZZI
„Radrennen“


Jedes Jahr am Ostermontag der Frühjahrsklassiker - das traditionelle Radrennen rund um Schönaich (bei fast jedem Wetter).
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 17.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr schön ins Bild gesetzt. Die Zuschauer sehr schön in Unschärfe würden nicht ablenken, wenn nicht diese knallrote Tüte sofort den Blick auf sich ziehen würde.

Gruß Burghard

GUZZI
18.04.2017

Danke Burkhard für deine Kritik, aber die Tüte mit
Rot/Weiß ist gewollt so mit einbezogen!!
(entspricht natürlich nicht dem was gelehrt wird)
LG Gerd

Dorothea
18.04.2017

Die rote Tüte finde ich, farblich und auch in der Unschärfe, gut passend. Mich lenken viel mehr die quietschbunten, rosa und türkis farbenen Schuhe und der lila Handschuh ab. Ich hätte knapp unter dem Handschuh geschnitten und die Schuhe farblich entsättigt.
Ein schönes Sportfoto ist Dir da gelungen!

LG Dorothea