Beta Version

Details

PeSaBi
„Zwetschgenblüte ... “


ebenso wie die Kirschblüte, hier in der Pfalz schon vorbei und die Früchte haben angesetzt ... hoffentlich überstehen auch sie das kühle Osterwetter ! 
Foto von heute.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Zwetschgenblüte,
verblüht, Zwetschgen,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.04.2017

Wenn es nicht noch kälter wird....hübsch sieht sie aus die Verblühte mit den werdenden Kirschen in diesem frischen Grün...

VG Brigitta

PeSaBi
18.04.2017

Brigitta, vielen Dank für Deinen Kommentar.
Dies hier sind die Zwetschgen, das Vorgängerfoto sind die Kirschen ... faszinierend für mich auch, daß die Zwetschgen mitten aus der Blüte herauswachsen, während die Kirschen ihre Blüte wie ein Hütchen tragen ... solche Dinge fallen mir erst auf seit ich fotografiere :)
HG - Petra

Frankenwerner
18.04.2017

Ja,auch hier: faszinierend, die Entwicklung der Frucht, ich finde,ein ganz seltener Moment,den Du gut festgehalten hast!!! LG, Werner

Inga-Lisa
18.04.2017

gut gesehen und abgelichtet,
ein erfreulicher anblick.
lg inga

Schmetterling
19.04.2017

Das ist echt niedlich..LGDani