Beta Version

Gras

Ludger Burke
„Zweite Version“


Nach der Meinung von Gisela, dass man oben etwas wegschneiden könnte, lade ich dieses Foto hoch. In der Hoffnung, dass es vielleicht besser ist, bin ich gespannt auf eure Meinung.
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 17.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
23.04.2017

Ich finde der Beschnitt oben bringt jetzt nicht so viel. Das sieht man häufig aber erst, wenn man es dann macht. Mir gefällt auch die Spiegelung. Es kam mir noch spontan in den Sinn, es einfach mal spaßeshalber auf den Kopf zu stellen. Das könnte für Verwirrung sorgen :-)
VG aus HH

Ludger Burke
23.04.2017

Ich hab nur versucht umzusetzen, was Graz bemängelt hat. Aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht damit.

Gruß Ludger