Beta Version

Experimentelle Objektive

Martina Bleicher
„Friedhofsruhe“


In München ist ein Friedhof wie ein Park freigegeben worden. Dort tummeln sich Jogger, oder die Menschen lesen, oder ruhen sich aus. Wenn man in die Kugel fotografiert, zeigt sich das Foto gespiegelt und auf dem Kopf stehend. Mir gefällt das nicht und aus diesem Grund drehe ich das Foto in der Kugel. 
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 18.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten491
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Glaskugel, Friedhof,
Kreuze,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Renier.m
18.04.2017

gute Aufnahme und Idee, gedreht sieht besser aus, man erkennt auch schneller, um was es geht,
lg renier

Stromberg59
23.11.2019

Das ist nicht direkt mein Genre, aber in dieser Umsetzung - Chapeau! Ich bevorzuge die historisch gewachsenen Friedhöfe/Parkanlagen aber auch. Grüße vom Rand des Thüringer Waldes, -Frank