Beta Version

Lomo

NsSuR
„....“


Scan vom Farbnegativ
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Lomo
Hochgeladen: 18.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Supersampler
Objektiv: 4 x Panorama 20mm Plastiklinsen
Blende: keine
Brennweite: 20mm
Belichtung: 4x0.5sec
ISO: 200
Keywords: gepimpter Supersampler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pixeline
19.04.2017

Schräge Ebenen habe ich bei dir ja schon gesehen, hier finde ich gleich zwei. Für einen Friedhof wirken die Farben, obwohl gedeckt, fast fröhlich. Schön, dass die Person zu lächeln scheint. Dass man durch das Auge eine fast ungetrübten Blick auf die Landschaft dahinter hat, hat mich erst irritiert, jetzt bin ich fasziniert.

Keine Ahnung, wer oder was Supersampler sind, unter gepimpt kann ich mir was vorstellen☺. Das Bild wirkt + bleibt mit Sicherheit im Gedächtnis. Ich bewundere deine Kreativität. Gilt auch für das Nachbarbild! B.

Pekka H.
19.04.2017

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Ein Bild, das im Gedächtnis bleibt. Das Ergebnis nicht vollständig kontrollieren zu können, aber zu wissen, was man tut, kann zu solch eindrucksvollen Bildern führen. Das Pimpen der Farben finde ich außerdem sehr passend. Mit Weitwinkel so nah ranzugehen braucht schon ein wenig Versteckspiel. Die Wirkung ist echt Wow.

LG Pekka

Günther Mussel
19.04.2017

Hier kann ich mich den Vorkommentaren nur anschliessen. Ein Bild zum lange Anschauen.
Gruß
Günther