Beta Version

Nordamerika

HorstN
„Sanibel Lighthouse“


... als Ergänzung zu meinem bf-Beitrag vom 14.April 2017,
https://www.fotoforum.de/community/foto/325560-black-friday-14042017-hor...

Der Leuchtturm von 1884 ist mit seinen 30m Höhe das höchste Bauwerk der Insel. Gebäude dürfen aufgrund strenger Bauvorschriften, die man schon in den 70er Jahren erlassen hat, nicht höher als 13,7m sein.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 18.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: USA, Florida, Sanibel
Island, Lighthouse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
19.04.2017

Interessant, sieht so anders aus als unsere bekannten Leuchttürme.
LG Sebastian

zauberin
19.04.2017

Ein ungewöhnlicher, aber interessanter Leuchtturm -
von unten geht eine kleine Treppe zum Inneren des Turms. Von oben hätte man sicher einen tollen Ausblick!
LG Karin

Wolfgang Kaeding
19.04.2017

Hallo Horst,
ein ungewöhnlicher Leuchtturm gegenüber der Bauweise die bei uns bekannt ist. Auch der Standort so direkt an den Wohnhäusern ist etwas besonderes.
Viele Grüße Wolfgang

Barbara Weller
19.04.2017

Hier bin ich ganz bei Wolfgang und ich wundere mich, dass die Wohnhäuser so dicht dran gebaut sind.
LG, Barbara

Dirk Rosin
19.04.2017

Danke fuer diese ansicht Horst. So kann man das erste foto viel besser einsortieren :-)
lg dirk

Peter Wahlich
27.04.2017

... udn atmet doch so sehr Südstaatenflair... gut so... lg peter