Beta Version

Am Wegesrand

JosefKoeneke
„Mikrokosmos “


eine eigene Welt,...
Gruß
Josef
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 20.04.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten859
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Moos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.04.2017

Grossartig das foto !
lg dirk

ansi29
21.04.2017

Fein und zart und im perfektem Licht!
VG
Andre

GuenterHoe
21.04.2017

Wunderschön und einfach perfekt.
VG Günter

phillicht
21.04.2017

TOP

Ciao Philipp

u.rie
23.04.2017

Immer wieder schön solch kleine Dinge zu entdecken...und dazu noch so gut abgelichtet...

Gruß Udo

FOllage
24.04.2017

Eine wunderschöne Miniaturlandschaft, die mich träumen lässt, hast Du hier im schönsten Licht festgehalten. LG Dorit

Francois
24.04.2017

Die Spiegelung im Tropfen an sich, ist er Hit. Vielleicht hätte ich li. geschnitten.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
27.04.2017

Nochmals: ich gratuliere Dir zum Bild des Tages! L G Gisela

Claudia-Evelyn
27.04.2017

Gratulation, ein verdientes BdT! VG Claudia

Alexandra Chaotica
27.04.2017

Ein wirklich simple Idee, die meisterlich ausgeführt wurde. Das Licht ist sehr stimmungsvoll sowohl im Moos als auch in den herausragenden Halmen, bei denen der Blick des Betrachters im Wassertropfen festgehalten wird. Und dort wird in diesem "Mikrokosmos" ein weiteres Mikrokosmos abgebildet. Ein Bild im Bild sozusagen!
Ein wundervolle Arbeit und zu Recht das Bild des Tages!
Gratulation!

Alexandra

brimula
27.04.2017

Glückwunsch zum BdT...wunderschön mit dem Tropfen und mit der Spiegelung.....hat es wirklich verdient...scheint bei mir untergegangen zu sein...:(

Gruss Brigitta

stef
27.04.2017

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

Sebastian L.
27.04.2017

Sehr schön. Eine stimmungsvolle Aufnahme. Der Titel passt perfekt.
LG Sebastian

Wolfgang Keppler
28.04.2017

Meine Vorkommentatoren haben schon alles gesagt. Gratulation zu diesem fantastischen Bild.

Wolfgang Keppler
28.04.2017

Meine Vorkommentatoren haben schon alles gesagt. Gratulation zu diesem fantastischen Bild.

moebiwe
30.04.2017

Die Moosblüten finde ich einfach fantastisch. Mit diesem Licht hast Du sie perfekt präsentiert.
Gruß Hj :-)

Gelöschter Benutzer
07.05.2017

Einfach klasse ! ! !
Gruß.H-P-T

Colorix
08.05.2017

Komposition, Farben, schärfe.....alles perfekt!
Das Bild gefällt mir sehr.

Gruß
Michael

Alberto
25.05.2017

Das sieht richtig mystisch aus, gefällt mir in allen Belangen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT.

VG Herbert

Draconis
25.05.2017

Gratulation zum BdT.
Greets Antje