Beta Version

Details

Jan Neumann
„Amaryllis II“


Ich liebe diese Blume! Sie ist ein wirklich schönes Motiv!

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.12.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 60mm
Blende: f 2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 4/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Herbert_S
25.12.2012

ich bin eher für das Breitformat !
Vielleicht vorne den Weißen Fleck entfernen ?

s.g.Herbert

Hallo Jan! Mir gefallen Deine Amaryllisbilder sehr! Habe derzeit auch einen Ritterstern auf der Fensterbank, der mich nicht nur als Fotomodell erfreut. Bei diesem Foto würde ich auch versuchen, den Stempel verschwinden zu lassen, weil er doch zu sehr von den schön nebeneinander aufsteigenden Staubgefäßen ablenkt. VG, Brigitte