Beta Version

Wüsten

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 20.04.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Namibia, Namib,
Swakopmund, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.04.2017

Ein Bild voller Strukturen und Formen in sehr schöner Farbgebung...

Gruß Udo

Dirk Rosin
21.04.2017

Die farben finde ich besonders schoen, tolles foto.
lg dirk

ansi29
21.04.2017

Ich bin gerade von einer Namibia-Rundreise zurück gekommen! Sehr eindrucksvoll mit den schönen Strukturen.
VG
Andre

ansi29
21.04.2017

Ich bin gerade von einer Namibia-Rundreise zurück gekommen! Sehr eindrucksvoll mit den schönen Strukturen.
VG
Andre

Sebastian L.
21.04.2017

Barbara ich beneide dich! Ich war 2014 in Namibia und habe immer noch Sehnsucht in dieses ruhige weite Land. Hier zeigst Du wieder ein sehr schönes Bild von den Dünen.
LG Sebastian

Wolfgang Kaeding
21.04.2017

Hallo Barbara,
ein toller und passender Bildaufbau, nichts stört einfach nur Sand. Du musst die erste auf der Düne gewesen sein denn es sind keine Fussspuren im Sand zu sehen, es sei denn Du hast solange gewartet bis sie verweht waren.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
25.04.2017

Fantastische Strukturen und Farben. Genialer Bildaufbau in einem wunderschönen Licht.
LG elayna