Beta Version

Porträt

Gisela Hoffmann
„Blaustrumpf“


An einem Modeshooting zeigte das Model die modischen Strumpfhosen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Beine, Mode, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
21.04.2017

seltsamer Schnitt?

Ciao Philipp

arteins
21.04.2017

Was ist am Schnitt auszusetzen?
Das Modell ist schön durch die Treppengeländer eingerahmt und es posiert, wie ein Modell eben posiert.
Erstaunlich, wie die Farbe der Strümpfe mit der des Treppengeländers harmoniert. Etwas merkwürdig ist die Szenerie oberhalb des Modells. Sitzen da Menschen?
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
21.04.2017

Ja, da sassen krass bunt gekleidete Menschen auf der oberen Treppe. Es war in den 80er Jahren die Modepräsentation einer Billig-Modekette. Die Show fand in einem belgischen Schlosspark statt und man konnte die Models "dirigieren". Mir gefiel das hübsche Model mit den schönen Beinen. (Dia-Scan). L G Gisela

Raphi10
22.04.2017

Model, Posing, Outfit, da braucht man wohl nichts sagen
Perspektive geben die richtige Würze,
habt ihr klasse gemacht!!!
LG Dean.

Boschfoto 2016
22.04.2017

Top, gefällt mir! Herzlichst Hubert

Schmetterling
23.04.2017

Strumpfhose im Blickpunkt..LGDani

Gelöschter Benutzer
07.05.2017

Liebe Gisela,
einfach wunderschön anzuschauen! ;-))

LG Heinz

Kalinski
31.05.2017

Blaustrümpfe sind normalerweise nicht nett anzuschauen.

Markus Linkenhand
05.09.2017

Die Dame sieht sehr fotogen aus und würde ich auch gerne fotografieren und das Foto passt für mich auch gut. Über die verschiedenen Farben in der Kleidung kann man sicher diskutieren...