Beta Version

Details

Jan Neumann
„Amaryllis III“


Hier noch einmal in Hochkant mit einer anderen Blende fotografiert. Ich wollte etwas mehr Tiefenschärfe bekommen.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.12.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 60mm
Blende: f 5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 16/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
25.12.2012

Hallo Jan,sieht ja spitzenmäßig aus.
LG Norbert

Habakuk
25.12.2012

Wunderbar intensiv, erotisch, sensitiv.

Zwei Aspekte stören mich etwas. Einmal ist es der gegen die meisten Linien im Vordergrund laufende gelbliche "Keil" und einmal ist es der Pollenstempel der so hell aber komplett unscharf leuchtet.

cheers
Roland

fejen
25.12.2012

Viel besser als das erste Bild, bei dem der Stempel noch störender ist!

Jan Neumann
25.12.2012

Ja, der Stempel ist ein Problem, der sitzt so weit vorne und ist komplett weiß. Der Keil ich ein Blütenblatt. Lieben Dank für Eure guten Anmerkungen!

Anke Jensen-Giehler
25.12.2012

na, so ein Jammer - da hab' ich heute Mittag bei all unseren Amaryllisblüten die Pollenstempel abgeschnitten, weil die Tischdecken schon so eingestäubt waren. Ich hätte doch erst mal die Kamera zücken sollen... Von Deinen beiden Varianten gefällt mir das Hochformat am Besten. Allerdings stört auch mich der vordergründige Stempel etwas. LG Anke

Dirk Rosin
29.12.2012

tolles macro, 1a.
lg dirk