Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 21042017 - Fritze“


"DB-Turm"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Frankfurt, DB-Turm,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
21.04.2017

Supersteile Perspektive in knackiger Schärfe. Prima Aufnahme.

Gruß Helmut

Lothar Mantel
21.04.2017

Strahlend reckt sich das Hochhaus gen Himmel. Die Reflexe von den Scheiben im rechten Bereich sind als gegenläufige Flächen ein belebendes Element. Gut gebaut, Ernst.

LG Lothar

ansi29
21.04.2017

Hammer - diese gewählte Perspektive!
VG
Andre

brimula
21.04.2017

Sieht super aus das fast weisse am BF...tolle Perspektive...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
21.04.2017

fantastisch,die perspektive ist gut durchdacht..die höhe wird dadurch noch verstärkt...
lg inga

Martina C. Schiller
21.04.2017

In jeder Hinsicht ein sauberes Bild, lieber Ernst! ☺
Und zwar durch die von Dir gewählten hellen Graustufen, die exakte Ausrichtung, die wunderbar gewählte Perspektive und den dann sehr harmonischen Bildausschnitt. Wie Du lesen kannst: ich bin begeistert!
VlG Martina

Wildlife
21.04.2017

Die Perspektive und Schärfe sind 1a.

LG Bruni

Dirk Rosin
21.04.2017

Technisch perfekt ausgefuehrt, sieht sehr gut aus.
lg dirk

HorstN
21.04.2017

Ich schließe mich einfach mal Martina an, lieber Ernst. Architekturfotografie vom Feinsten!
LG Horst

Sebastian L.
21.04.2017

Mir wird etwas schwindelig wenn ich da hoch schaue Ernst. Der wolkenfreie Himmel passt hier sehr gut.
LG Sebastian

Wolfgang Kaeding
21.04.2017

Hallo Ernst,
eine tolle Perspektive, die Du gewählt hast, dazu exakt ausgerichtet und die Wahl die hellen Grautöne waren für dieses Motiv genau richtig.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
21.04.2017

Fantastische Perspektive und zarte Grautöne.
LG Marie

Rüdiger Starke
21.04.2017

Großartig ! Mehr fällt mir zu dieser wunderbar lichtvollen Umsetzung nicht ein lieber Ernst , top !!
LG, Rüdiger

Sonja Elayna
21.04.2017

Ganz starke Perspektive in einer genialen Schärfe. Architekturaufnahme vom Feinsten!
LG elayna

Norbert Reimann
22.04.2017

Ist natürlich eine tolle Architektur,die spitzenmäßig in Szene gesetzt hast,mit einer bewundernswerten Schärfe.
Hier passt alles.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
22.04.2017

... hier stand ich im letzten Sommer auch davor, habe mir fast beim hochgucken, dabei fast den Hals verrenkt. ;-))

Erinnere mich auch noch an eine andere Aufnahme, die Du mal von dieser Architektur machtest. Diese gefällt mir auch sehr gut, die Perspektive hast Dut einfach gigantisch festgehalten, lieber Ernst! Eine sehr feine und detaillierte Arbeit! ()

LG Heinz

Buschette
23.04.2017

Eine sehr gelungene Arbeit !
LG Werner

picpit
24.04.2017

wow, die Perspektive macht es hier. Ultracoole Archittekturaufnahme, ein klasse Beitrag,

viele Grüße, Peter

Big Joe
24.04.2017

Ganz starke Perspektive !! Und so klar die sanften
Kontraste !
Der Schnitt könnte nicht besser sein, lieber Ernst !!
Wunderbar auch die Schärfe !!

LG aus der Ferne
Joe :)

scheva
25.04.2017

HERVORRAGEND !!!
LG * Eva

Dr. Hartmut Schlenz
26.04.2017

Tolle Perspektive und sehr schön fotografiert.
VG Hartmut

Didile
01.05.2017

schwarz-weiß ist einfach immer wieder klasse.
der sanfte Kontrast betont die Schärfe noch.
gefällt mir sehr gut.
gruß didile

RainerLuitjens
01.02.2018

Bei mir nostalgische Gefühle auslösend. Als ich mich kurzzeitig darin aufgehalten habe verband man mit DB noch nicht Deutsche Bahn sondern Dresdner Bank.