Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.04.2017

Gleich hebt sie ab ... :-)
Das sieht ja wirklich stark aus, Norbert. Tolle Perspektive und ganz starke Beleuchtung!
LG Horst

phillicht
21.04.2017

Klasse!
Vielleicht etwas dunkler mit Schwarzpunkt?

Ciao Philipp

helmb
21.04.2017

Diese Drehzahl bin ich eher von Flugzeugturbinen gewohnt. Ein ungewöhnlicher Blick auf ein ansonsten eher beschauliches Motiv. Im Himmelsbereich glaube ich zumindest auf meinem Bildschirm Farbabrisse zu erkennen.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
21.04.2017

Eine ungewöhnliche Mühlenaufnahme.
GL Wolf

Wildlife
21.04.2017

Ganz klasse LZB, prima mit dem Licht tolle Schärfe, von so einer Mühle habe ich noch nie gehört, wieder etwas gelernt, obwohl ich auch schon eine Sammlung von Mühlen habe...

LG Bruni

Dirk Rosin
21.04.2017

mit wow effekt , tolles foto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
21.04.2017

Hallo Norbert,
da ist Dir eine sehr gute Langzeitbelichtung gelungen, man glaubt tatsächlich die hebt gleich ab. Die Bearbeitung in S/W läßt keine Wünsche offen, alle Details sind klar und deutlich erkennbar.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
21.04.2017

Eine tolle Perspektive und LZB. Der Himmel gefällt mir dazu nicht besonders...
LG Marie

Martina C. Schiller
21.04.2017

Die Mühle ist auf der Abschussrampe positioniert, der Propeller ist schon angeworfen, der Start steht offenbar kurz bevor... witzig, ungewöhnlich und klasse in der Wirkung. Ein Bild, das mir viel Spaß macht. Danke dafür, lieber Norbert!
VlG Martina

Buschette
21.04.2017

Die LZB erzeugt eine sehr gute dynamische Wirkung !
LG Werner

Rüdiger Starke
21.04.2017

Eindrucksvolle LZB, man könnte meinen gleich hebt sie ab !Ein klein wenig stören die Abrisse am Himmel .
LG, Rüdiger

Fritze
22.04.2017

Da ist ja richtig Bewegung drin ...
Die Anmutung der Bearbeitung überzeugt mich, klasse!
LG Ernst

Sonja Elayna
22.04.2017

Perspektive und LZB sowie auch das Licht finde ich Klasse. Allerdings gefällt mir der Himmel nicht ganz so gut.
LG elayna

gaby29
22.04.2017

ein echter Hingucker - super gemacht!

LG Gaby

Peter Wahlich
27.04.2017

fast mystisch in SW, fein inszeniert... lg peter