Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Mein Radweg“


in den Schwarzwald, geht immer an diesem Bach im Oberen Münstertal entlang. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 20 mm f/1.8 G ED N
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour Münstertal
Radweg Bach ND-Filter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
21.04.2017

ein weichs LZB-Wasser in frühlingshafter Landschaft, sehr schön. lg peter

Martina C. Schiller
21.04.2017

Eine rundum gelungene schwarzweiße LZB mit sehr schön zarten Graustufen!! Gerade Dein Bildschnitt gefällt mir auch außerordentlich gut, lieber Günter.
VlG Martina

brimula
21.04.2017

Schwarzwald in s/w hat auch seinen Reiz..und der Bach ist sowieso wunderschön...

Gruss Brigitta

Wildlife
21.04.2017

Die Landschaft und der Schnitt sind fantastisch, der Radweg ist ja toll, eine gelungene LZB.

LG Bruni

Francois
21.04.2017

..das grenzt fasst schon an IR! Die LZB dazu, einfach perfekt.
Gruß Franz

ansi29
21.04.2017

In SW auch gut, kommt aber nicht an die Farbversion heran.
VG
Andre

Wolfgang Kaeding
21.04.2017

Hallo Günter,
ein schönes Motiv was Du sehr gut in S/W umgewandelt hast. Sehr viele Grautöne machen das Foto lebendig.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
21.04.2017

Die hellen Grautöne beleben das Bild und die LZB macht es attraktiv.
LG Marie

Kalmbachg
21.04.2017

Eine sehr gut gelungene Werbung für den südlichen Schwarzwald
Lg gottfried

Enrico
21.04.2017

Wieder Deine LZB...
Gefällt mir...
Richtig gut gemacht.
Gruß Rico

zauberin
21.04.2017

Jetzt habe ich gerade zwei zart wirkende Infrarotbilder bewundert und deine Aufnahme sieht fast genauso aus.
Die weichen Grautöne und das weich gezeichnete Wasser verstärken den Eindruck.
Schön wie alles schon blüht.
Ein bisschen ist mir das Wasser schon zu weich gezeichnet, es wirkt wie Eis, was bei den momentanen Temperaturen ja sogar passen würde.
LG Karin

picpit
21.04.2017

Eine Aufnahme wie aus analogen Zeiten, den Fluß und den malerisch gelegenen Weg klasse auf den Sensor bekommen,
ein ganz feiner Beitrag,

viele Grüße, Peter

Waltraud Zorn
23.04.2017

Am Bach entlang ein schöner Weg in einer herrlichen Landschaft, die LZB gefällt mir gut.
Gruß Waltraud