Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

doro
„Telefonhörer "analog"“


Aufnahme zum Ausschnitt - siehe BF-Bild
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-LX3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Fensterscheibe, altes
Restaurant, lost places,
Spiegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
21.04.2017

Sehr interessante Bild mit vielen Details, seien es die Spiegelungen, die gewölbten Kachelscheiben oder das Piktogramm. In seiner Gesamtheit betrachtet sehr spannend!
LG peter

brimula
21.04.2017

Mit den Spiegelungen sieht das super aus....und die Hörer dazu...klasse....

Gruss Brigitta

scheva
21.04.2017

Ein Bild, bei dem es viel zu entdecken gibt ....klasse mit dem Telefonhörer als Blickfang !
LG Eva

Pekka H.
21.04.2017

Aus der Zeit gefallen, Glas und Hörer, und deshalb fotografisch reizvoll. SW ist eine gute Wahl, meine Bearbeitungspräferenz wäre vermutlich ein etwas lichteres Bild gewesen. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was sich da in den Tiefen der Spiegelung noch so entdecken ließe.

LG Pekka

Pixeline
21.04.2017

Ein Motiv wie aus vergangenen Tagen. Neben dem Symbol finde ich die verschiedenen Spiegelungen interessant. Man hat viel zu gucken☺. B.

Dorothea
21.04.2017

Alles analog, sogar die Butzenscheiben ;-).
Gefällt mir gut, in dieser schönen S/W-Bearbeitung, aus der die Telefon-Sticker so fein herausleuchten.

LG Dorothea

Günther Mussel
21.04.2017

Diese Spiegelungen finde ich äußerst interessant und spannend. Eine schöne Bildsequentz in passendem SW. Der Telefonsticker stört mich bei dieser Bildbetrachtung eher, gut dass du ihn uns noch einmal separat gezeigt hast.
Gruß
Günther

hewa
22.04.2017

Das ist ja spannend und wie in einem Buch zu lesen! Diese Gesamtansicht gefällt mir!
LG Helga

Charly Creativ
22.04.2017

Bildermosaik mit dem hellen "Aufmacher" an der richtigen Stelle!
LG Charly

Wolfgang Rieckmann
23.04.2017

Da gibt es viel zu schauen in den Scheiben. Klasse S/W-Bild, wo der analoge Telefonhörer fast zur Nebensache wird.
Gruß Wolfgang

Lehmacher-Höltge
23.04.2017

Das finde ich mit den Spiegelungen noch spannender als das BF-Detail.
LG Hermann

Peter Wahlich
27.04.2017

ein Spiegelmosaik in dem die Telfonhörer fast stören . lg peter

Rüdiger Starke
27.04.2017

Sehr interessante Spiegelung aus denen die Hörer fast schmerzhaft ins Auge springen ;-)
LG, Rüdiger

Werner Schabner
01.05.2017

Diese "Gesamtaufnahme" gefällt mir besser, weil sie wie eine Collage abstrakter Bilder wirkt. Solche "Collagen" sprechen mich persönlich einfach an.
Die SW-Bearbeitung paßt zum historischen Zeitfenster.
LG Werner