Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hindernis-Radeln (BF 21042017)“


☺☺ ☻

Fertig geurlaubt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Holzzaun,
Schatten, Radweg (eben)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.04.2017

Klasse dein Motiv, gefällt mir gut.
GL Wolf

bibichanum
21.04.2017

hoffentlich nicht gestolpert - ein schönes Motiv
liebe Grüße Claudia

Klaus Gärtner
21.04.2017

Na, das ist da vielleicht Klasse !!!
VG Klaus

phillicht
21.04.2017

einfach genial!

Ciao Philipp

Wildlife
21.04.2017

Hindernis-Radeln und das bei Sonnenschein mit tollem Schattenspiel, was will man mehr.

LG Bruni

HorstN
21.04.2017

Gefällt mir sehr! Erinnert mich ein wenig an mein bf-B. von vorletzter Woche (zumindest die Schatten :-) Das Rad plus Abbild ist natürlich das Sahnehäubchen!
LG Horst

Dirk Rosin
21.04.2017

das ist ja echt spassig :-)
lg dirk

Lothar Mantel
21.04.2017

Deine Bildgestaltung und die technische Umsetzung in ein gekonntes SW-Foto, machen mir Freude, Martina. Etwas unschlüssig bin ich mit der Stellung des Vorderrades. Vielleicht wäre es klarer, wenn es genau geradeaus oder nach rechts in den ersten Winkel des Schattens zeigen würde. Das sich dabei auch der Schatten des Rades verändert, ist mir bewusst. Gibt es Varianten? Ganz unten links würde ich den hellen Streifen noch retuschieren. In jedem Fall auch ein sehr gelungener Beitrag zum Thema Licht und Schatten.

Liebe Grüße Lothar

Wolfgang Kaeding
21.04.2017

Hallo Martina,
was für eine tolle Idee die Du klasse umgesetzt hast. Da Du das Foto hier zeigst gehe ich davon aus, dass Du die Hindernis Tour gut überstanden hast.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
21.04.2017

Perspektivisch bestens und durch die Begrenzungsschatten sowie Reifen plus Schatten sehr interessant.
LG Marie

GuenterHoe
21.04.2017

Eon schönesSchattenspiel hast du hier eingefangen liebe Martina.
Ein sehr gelungener Beitrag.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Günter

brimula
21.04.2017

Wenn das nur gut geht...klasse der Parcour der einem ins Bild führt ...aus dieser Perspektive...

VG Brigitta

Buschette
21.04.2017

Ein reizvolles und gut gelungenes Spiel mit Licht und Schatten !
LG Werner

helmb
21.04.2017

Eine sehr interessante Wegführung, die du mit dem mitfotografierten Anschnitt deines Vorderrades auch bestens in Szene gesetzt hast. So fährt man vor seinem geistigen Auge die Strecke regelrecht ab.

Gruß Helmut

Holzinger Bruno
21.04.2017

Liebe Martina,
hartes Licht gibt harte Schatten und je weiter die Lichtquelle entfernt ist, desto härter werden sie.
Wenn keine Wolke stört, zeichnet das Sonnenlicht selbst die feinsten Strukturen.
Gefällt mir sehr!!!

LG von Bruno

Sonja Elayna
21.04.2017

Sehr gute Bildgestaltung, liebe Martina. Der relativ harte Schatten des Zaunes und des Vorderrades gibt dem Bild die besondere Wirkung. Durch das angeschnittene Vorderrad entsteht eine gewisse Spannung im Bild.
LG elayna

Rüdiger Starke
21.04.2017

Unkonventionell gut , sehr gut , dein Foto vom Endspurt !!
LG, Rüdiger

Fritze
21.04.2017

Sehr gut gesehen, fotografiert und bearbeitet!
LG Ernst

Claudia-Evelyn
22.04.2017

Hoffentlich bist Du nicht vom Weg abgekommen und konntest die Balance halten :-) - VG Claudia

Waltraud Zorn
22.04.2017

Ganz klar wo es lang geht, hast du gut gesehen liebe Martina, das du ein bischen von deinem Fahrrad in das BIld mit einbezogen hast, gefällt mir gut.
LG Waltraud

Norbert Reimann
22.04.2017

Ein tolles Schattenspiel,wobei der Schatten des Reifens für mich gut plaziert ist und den kick ausmacht.
LG Norbert

Charly Creativ †
24.04.2017

Die Vielzahl der Kommentare spricht für den Überraschungseffekt und Deine originelle Umsetzung des von Dir so rasch erfaßten Motives.Ausgezeichnet,liebe Martina!
(Ich wundere mich nur, daß es angesichts von 33 Kommmentaren lediglich eine Klammer gegeben hat. Da füge ich als 34.User wenigstens meine als zweite hinzu!)
LG Charly

Martina C. Schiller
24.04.2017

Und heute kommt mein Dank für Eure interessierten, anteilnehmenden ☺, humorvollen Kommentare und/oder Hinweise und Ansichten zum Bild. Freut mich gerade sehr, sie alle noch einmal zu lesen!!
Während der Radtour kam nur hin und wieder kurz die Sonne raus und in diesem Fall hielt ich schnell an, kramte mit dem Rad zwischen die Knie geklemmt die kleine Kamera aus der Jackentasche und machte dieses Bild. Schon beim zweiten waren die Schatten fast völlig verblasst, da die nächste Wolke sich vor die Sonne geschoben hatte.
@Lothar u Birgitt: Daher gibt es leider keine Varianten. Den untersten hellen Streifen im Radschatten hatte ich nach erstem Entfernen doch dran gelassen, weil das mir wichtige Reifengestänge an dieser Stelle so deutlicher wurde.
Euch allen liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN!
Martina

Peter Wahlich
27.04.2017

warum hast du es nicht zu unserem Monatsthema eingestellt Martina? Licht, Schatten, auch als sinnbildliche Hindernisse eines Ulaubs, alles da... mir gefällts... lg peter

RainerLuitjens
30.04.2017

Der Parcours ist jetzt nicht soo abwechslungsreich ... aber trotzdem eine Herausforderung (neusprech: challenge).

Meine Erfahrung: Radfahren ist "fotografisch" immer ein gewisser Hindernislauf, wenn man nicht sehr verständnisvolle Mitradler hat

Elisabeth Sandhage
01.05.2017

Ich hoffe, Du bist für diese Aufnahme mal kurz stehen geblieben...
Genial, aber nicht zum Thema Licht und Schatten?
Egal, spitze ist der Schatten des rades vorne
LG Lisa

Werner Schabner
01.05.2017

Als begeisterter Radfahrer gefällt mir dieses Bild natürlich sehr.
LG Werner