Beta Version

Farbe

frasiemue
„Breitwandbrücke“


Dies hier ist eine echte Pionierleistung ... die Göltzschtalbrücke im Vogtland/Sachsen. Es ist immer noch die weltweit größte, nur aus Ziegeln gemauerte Eisenbahnbrücke! Obwohl ich hier schon ein Panorama fotografiert habe, ist die Brücke nicht in voller Breite zu sehen ... nur leider ist die Umgebung total verbaut, sodass ein Foto ohne störende Dinge im Bild nicht möglich ist.

Wer sich näher informieren möchte: www.goeltzschtalbruecke.de

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Farbe
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Göltzschtalbrücke,
Ziegel, Bauwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!