Beta Version

S/W

frasiemue
„weites Land“


Hier oder dort im tiefen Sachsenland (Vogtland), Nähe Schöneck, gibt es herrliche Kulturlandschaften. Das täuscht allerdings darüber hinweg, wie die Menschen dort kämpfen müssen, mit dem Rest der Republik mitzuhalten ... dabei gab es durchaus andere Zeiten, wo sich viele (damals noch) gekrönte Häupter hier aufhielten und es sich wohl ergehen lassen konnten ... nur das ist ewig lang her und bereits "Geschichte".
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Kulturland, Acker, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!