Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Bei der Portweinprobe in Porto“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.04.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1 Mark II
Objektiv: 12-100 F4.0
Blende: f/5,6
Brennweite: 12mm
Belichtung: 1/180
ISO: 200
Keywords: Portugal, Porto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
22.04.2017

...sehr authentisch! In Port war ich auch schon einmal - da gibt es wirklich urige "Kneipen"1

LG Gaby

Claudia-Evelyn
22.04.2017

Intensives Lichtspiel, wobei ich mir die tiefen Töne gerne einen Hauch heller gewünscht hätte. VG Claudia

Dirk Rosin
22.04.2017

sieht sehr gemuetlich und ruhig aus, mir gefaellt was ich sehe :-)
lg dirk

Waltraud Zorn
22.04.2017

Tolle Location und jeder Tisch ein Fensterplatz das gefällt mir, die Lichtfenster auf dem Boden reihen sich prima ein.
LG Waltraud

Norbert Reimann
22.04.2017

Ein tolles Foto.
Der schattige Raum und die hellen Fensteröffnungen,die Licht und Schatten bringen,machen für mich eine schöne Gestaltung des Bildes aus.Da gegen das Licht fotogrfiert hast,war es auch nicht ganz einfach.Hoffentlich hast Du nicht zu viel ‰ genommen.☺
VG Norbert

Udo Fattmann
22.04.2017

feines Stimmungsvolles SW.
LG Udo

AlLu
23.04.2017

Sehr schöne Alltagsszene in SW.
VG Albrecht

Rüdiger Starke
27.04.2017

Wunderbar kontrastvolle Aufnahme , erkennbar in deinem besonderen Stil , klasse Robert !!
LG, Rüdiger

Fritze
06.05.2017

Eine tolle Stimmung, fotografisch meisterhaft festgehalten!
LG Ernst

MGlück
20.05.2017

hallo robert,
bin erst heute auf dieses foto gestoßen,
ich finde es ganz ganz außergewöhnlich stimmungsvoll,
(fotos die gefühle vermitteln finde ich besonders wertvoll,
ist so meins ),
außerdem LICHTMALREI der meisterklasse,
technisch und bildaufbau perfekt!!!!!!!

GLG Magdalene