Beta Version

Reptilien

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/18.2
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Namibia, Kapkobra


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eifelpixel
22.04.2017

Der möchte ich nicht begegnen
Grüße aus der Eifel Joachim

Wolfgang Kaeding
22.04.2017

Hallo Barbara,
was bist Du für ein Glückspilz. Als ich eine sah verschwand diese gerade im Erdloch und nach drei Stunden Wartezeit habe ich aufgegeben und habe kein Foto von der Kapkobra.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
22.04.2017

schoenes foto, aber begegnen moechte ich der nicht :-)
lg dirk

helmb
23.04.2017

Ja so ist das mit dem Paradies. Irgendwo lauert immer eine Schlange.

Gruß Helmut

Erich Werner
28.04.2017

Fantastische Aufnahme, auch wenn ich diesem Exemplar nicht zu nahe kommen würde - aber bei 270 mm dürfte sich die Gefahr in Grenzen gehalten haben.
LG
Erich