Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müllers Mühle X color“


Diese Mühle wurde zu einem Event in Xanten blau angestrahlt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.04.2017

die bea hat sich sehr gelohnt , sieht viel besser aus als das ursprungsfoto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
22.04.2017

Hallo Norbert,
die Farbe Blau macht sich immer gut wenn es um das anstrahlen von Gegenständen geht. Es bringt eine gewisse kühle herüber. Durch die Langzeitbelichtung kommen die Flügel so richtig zur Geltung.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
22.04.2017

Jetzt habe ich alle 3 Bilder zum Vergleichen und dieses ist ganz klar mein Favorit. Die Mühle wirkt in diesem Blaulicht wesentlich ausdrucksstärker und strahlt viel mehr. Und der Himmel passt hier besser bzw ist harmonischer, er "rauscht" eben nicht.
LG elayna

Rullma
24.04.2017

Auch ich finde, dass die Farbe der Mühle einen Zauber verleiht...
LG Marie

Peter Wahlich
27.04.2017

die Farbe machts wirklich zauberhaft... lg peter

Werner Schabner
30.04.2017

Auch mir gefällt die bearbeitete Version der Xantener Mühle sehr viel besser als die Version mit ohne Bearbeitung.
VG Werner