Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müllers Mühle X unbearbeitet“


Hier die Urversion mit keinerlei Bearbeitung.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.04.2017

Hallo Norbert,
die von Dir bearbeitete Version finde ich persönlich um Längen besser aber das mag auch eine Geschmacksache sein.
Viele Grüße Wolfgang

Wildlife
23.04.2017

Ich kann mich ganz ehrlich nicht wirklich entscheiden, ich bin eher für die natürliche LZB..., natürlich unten schneiden.
Bei der bearbeiteten Version, sieht man einfach die BEA, weil bei so einem Himmel es kaum zu vermeiden ist oder man hat statt der Stempelspuren Tonwertabrisse, ich könnte mich für keines von beiden begeistern.
Nur ein Weitwinkel könnte hier Abhilfe schaffen, nur wegen solcher Aufnahmen habe ich mir mal ein 10-20 mm gekauft und ich finde es hat sich gelohnt.
Aber wie Wolfgang schon schreibt, vieles ist auch Geschmacksache.
Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Bruni

Rüdiger Starke
27.04.2017

Rein aus dem Bauch raus ist dieses unbearbeitete Foto mir am sympathischsten lieber Norbert . Bisschen ausrichten und etwas schneiden würde mir schon reichen . Das Auto und das verschiedene Licht machen es doch richtig interessant . Ich ertappe mich auch oft dabei , dass ich ein Bild fast kaputt bearbeite , aber es ist sehr schwer die Finger von den Reglern zu nehmen ..ich weiß ;-)
LG, Rüdiger