Beta Version

Hochzeit und andere Feste

outlaw
„der weg“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Raphi10
22.04.2017

Klasse gemacht
Gruß Dean.

Eule
01.08.2017

Vier Augen sehen mehr. Sie scheint den Sitz der Kravatte zu prüfen oder ob noch alle 4 Knöpfe an der Weste sind, während er auf den Strauß schaut, ob keine Blume herausrutscht. Der gepflegte alte Volvo ist natürlich in erster Linie etwas Besonderes zum besonderen Anlass, vielleicht ist er aber auch zuverlässiger als mancher mit Elektronik vollgestopfter neuer Wagen.