Beta Version

Wüsten

MacMirko
„Carrerabahn“


Es gibt nur wenige asphaltierte Straßen in Namibia. Aber die, die  da sind, sind meistens top. Diese sieht aus als hätte jemand eine Carrerabahn in die Landschaft gelegt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
22.04.2017

Zwar eine karge aber weite Landschaft in die man durch die Straße herrlich ins Foto geführt wird.

LG Bruni

Sebastian L.
23.04.2017

Sehr schön mit dieser offenen Landschaft. Namibia Pur. Ich war immer froh, wenn wir eine asphaltierte Strasse hatten. Ich denke mal, dass die Aufnahme irgendwo im Süden des Landes entstanden ist oder?
LG nach Hamburg von Sebastian

Lidschlag
24.04.2017

Die Straße wirkt wie ein Fremdköper in dieser Wüstenlandschaft, doch gerade deswegen sticht sie ins Auge und fürht den Betrachter in die Teifen des Bildes.
Das Wüsenlicht tags über in den Griff zu bekommen, ist sicherlich auch nicht einfach.
Gut gemacht!
Gruß Steffi