Beta Version

Black Friday

gaby29
„ruhiger Fluss“


manchmal fließt das Leben ebenso dahin....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
22.04.2017

Danke ...

uups - ich sehe gerade, dass ich mich mit demTag vertan habe - heute ist ja schon Samstag.....

HorstN
22.04.2017

... aber hier fließt es wunderbar ruhig dahin. Ein Bild, das Ruhe und Harmonie ausstrahlt, sehr gelungen mit der Spiegelung! Sehr gute S/W-Umsetzung mit differenzierten Grauwerten! Gefällt mir sehr.*
LG Horst

Claudia-Evelyn
22.04.2017

Ein sehr edles BF-Bild, gefällt mir ausgesprochen gut * - LG Claudia

Rullma
22.04.2017

Ganz fein komponiert - strahlt Ruhe und Besinnlichkeit aus...
LG Marie

Dirk Rosin
22.04.2017

sehr gut und auch sehr schoen !
lg dirk

Waltraud Zorn
22.04.2017

Mit der stillen Spiegelung gefällt mir das sehr gut, ein feines Stimmungsbild.
Gruß Waltraud

Norbert Reimann
22.04.2017

Der leichte Nebel macht das Foto ein wenig mystisch,was mir sehr gut gefällt.
Technisch einwandfrei ist Dir dieses Bild gelungen.
LG Norbert

Sonja Elayna
22.04.2017

Ein wunderschönes "Ruhiges" für die Seele. Sehr schön mit der Spiegelung und die s/w BEA ist dir bestens gelungen ().
LG elayna

gaby29
23.04.2017

Danke für die vielen Kommentare.. Obwohl schon Samstag war.. Lach

LG Gaby

Oldhusky
23.04.2017

Ein Spitzenbild mit toller SW-Ausarbeitung. Gute Aufteilung und besonders der Verlauf hinten in den Dunst hinein. Klasse.
LG Manfred

AlLu
23.04.2017

Eine ruhige Stimmung mit Spiegelungen. Klasse Komposition.
VG Albrecht

Wolfgang Bazer
28.04.2017

Sehr schön gestaltet!
LG Wolfgang

picpit
28.04.2017

superschön mit der unterbrochenen Spiegelung, und manchmal ist man auch froh, wenn die Wellen nicht so hoch schlagen :-)

Ein schöner, Harmonie ausstrahlender Beitrag,

liebe Grüße, Peter

Arnd B.
30.04.2017

Ein feines Sinnbild für Stressfreiheit! LG Arnd

Udo Straßmann
20.08.2017

... wusste schon Heraklit.
Schöne melancholische Stimmung.
VG Udo