Beta Version

Nordeuropa

Reinhold
„Das Klimahaus in Bremerhaven“


Bremerhaven ist ein Muß für die Hafenfotografie. Ich hatte Glück mit dem Wetter. Am Neuen Hafen steht dieses Objekt. Von hier aus erreicht man auch schnell den Containeraussichtsturm am Containerterminal, von dem aus bei Dunkelheit die schönsten Aufnahmen möglich sind. Ein schweres Stativ sollte man parat haben, weil der Wind doch manchmal auffrischt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hafenfotografie,
Nachtaufnahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birute
24.04.2017

Ein Spitzenfoto, Reinhard und ein tolles Motiv..
Gefällt mir sehr gut...Klar , perfekt in Schärfe und Farben!

HG Birute

Birute
24.04.2017

Ein Spitzenfoto, Reinhard und ein tolles Motiv..
Gefällt mir sehr gut...Klar , perfekt in Schärfe und Farben!

HG Birute

Guido Alfes
03.05.2017

Sehr sauber ausbelichtet.
Glück Auf, Guido