Beta Version

Kunst mit Licht

Martina C. Schiller
„Ungewöhnliche Spiegelung 1“


(nach unten zum Boden)
Was man so alles entdeckt, wenn man seine Nase, äh - nee seine Kamera überall rein steckt ...

Diesen außerordentlichen Effekt, der mich selbst ganz verblüfft hat,
muss ich Euch unbedingt mal in zwei Varianten zeigen.
Ein Glastür zu einem Ausstellungsraum war von außen mit einer metallenen Verblendung verschlossen, die verschieden große Lochausstanzungen hatte. Bei meinen Fotos von außen ins Innere durch eines der Löcher hindurch, hatte ich unerwarteterweise diese Spiegelungen der sonnendurchleuchteten Löcher im Doppelglas auf dem Bild.
Ich zumindest habe sowas noch nie vorher gesehen.

Siehe dazu auch zwei weitere Bilder: Löcherwand und Blick in ein Loch:
https://www.fotoforum.de/community/foto/326972-gesamtansicht-loecherwand...
https://www.fotoforum.de/community/foto/326971-aussensicht-auf-spiegelun...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 80
Keywords: Spiegelung, Löcher,
Doppelglas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.04.2017

Eine aussergewöhnliche und interessante Spiegelung.
LG Günter

bibichanum
27.04.2017

hier erscheint es mir, als das das Foto von oben durch eine Glasdecke fotografiert wurde - vielleicht habe ich ja auch einen Knick in der Optik ?!
Viele Grüße Claudia

Peter Wahlich
27.04.2017

KLasse!... hier finde ich die haltgebende Wand sehr gut integriert - nur die Stuhlbeine (?) oben hätte ich wohl gestempelt. lg peter