Beta Version

Details

Jan Neumann
„Amaryllis IV“


Da mir für Euch nichts zu anstrengend ist und mir Eure Vorschläge sehr wichtig sind, habe ich alles wieder nach unten geschleppt und bei anderer Beleuchtung ohne den weißen Blütenstempel fotografiert. Ich hoffe, diese Aufnahme ist nach Eurem Gusto!<br /><br />LG Jan

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.12.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 60mm
Blende: f 2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 6/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mario
25.12.2012

Wow, ich finde das Bild sehr gelungen.
Die Farbkombi, perfekt platzierte Schärfeebene und eine sehr schöne Gesamtgestaltung machen das Foto zu einem echten "Eye-Catcher".
lg Mario

Sehr gelungen Jan, wunderschöner Hintergrund"blurr", LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
26.12.2012

hat was mit dem total verschwommenen Hintergrund, gibt dem Bild etwas tiefgründiges. Mir würde allerdings Amaryllis III , wg. der feinen Blattlinienstruktur, besser gefallen, wäre der grelle Stempel nicht da. VG Peter

fejen
26.12.2012

Auch mein Favorit.
Alternative: Quadrat oder im Hochfornat???

Arne Margenfeld
27.12.2012

So jetzt bin ich dran :-): Jan, schlepp noch mal alles hin und mach doch noch mal eine Aufnahme in Hochformat davon! Nein, Quatsch mit Soße! Ich fände Ferdis Idee mit dem Quadrat sehr gut, da ich die Alienmaske im Hintergrund auch sehe, sie lenkt mich zu doll ab... Ich fände ein Bild so wie Peter es sagte mit den Linien auch gut, hat aber eine ganz andere Wirkung als dieses. Und ingesamt finde ich, hast Du deine Liebe zu den Blumen gut rübergebracht!Ich kann sie ohne hin gut verstehen!
Liebe Grüße und weiter so!
Arne

Imfeld Christian
27.12.2012

einfach schöööön!!!!!