Beta Version

Montagen

Paul Urban
„Die eigene Welt“


Ich hatte in der Schule den Auftrag ein Bild zum Thema &quot;Photomontagen&quot; abzuliefern.<br />Da sich das Stadion vom &quot;Wiener-Sportclubs&quot; in meiner nähe befindet kam mir die Idee eine eigene Fußballwelt zu kreieren..

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 25.12.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Welt-Stadion-Fußball-Run
d-Photoshop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
25.12.2012

Dies ist Dir wohl auch gelungen.
Ob die Fussballverantwortlichen damit einverstanden sind,wage ich zu bezweifeln.
Aber immerhin viele neue Aspekte.
Schöne Montage-
Schöne Restweihnachten!
Norbert

Dirk Schäfer
26.12.2012

ein gelungenes Kugelpanorama

fejen
26.12.2012

Schön, aber soooo leer! :-)