Beta Version

Vögel

Hannelore Homma
„Rotkehlchen“


Das ist ein ganz außergewöhnliches Rotkehlchen. Es kommt, wenn ich es rufe und sobald ich im Garten bin, sitzt es auf dem nächsten Ast neben mir. Es hat mir auch schon ein schönes Lied vorgesungen. Wunderbares Erlebnis. Es bekommt ein besonderes Futterschälchen, aber ich versuche nicht, es handzahm zu bekommen, das ist nicht der Sinn und auch nicht gut für das Tier.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Tiere, Vögel, im Garten,
Rotkehlchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
22.04.2017

Oooh! Wie süß!
So eins hab ich auch eben im Garten beobachtet :-)
Das kommt hier immer. Jedenfalls glaube ich, dass es immer das selbe ist...
Der Hintergrund ist auch sehr schön!
LG JuSy

Frankenwerner
22.04.2017

Dein Foto und Deine Einstellung zum Tier sind perfekt! Herzliche Grüße aus dem heute verregneten Nürnberg, Werner

Birute
22.04.2017

Ein ganz tolles Foto, Hannelore...In perfekter Schärfe!
Schön der Glanz im Auge!
Gratuliere zu Deinem außergewöhnlichen Rotkehlchen. Sehr nett hast Du Dein Erlebnis erzählt!

HG Birute

Ilas
22.04.2017

Schön hast du deinen kleinen Freund im Bild festgehalten.
L.G. Astrid

Pana53
23.04.2017

Eine sehr schöne detailierte Aufnahme! Ausgezeichnetes Foto!

Gruß
FRank