Beta Version

Porträt

PeSaBi
„Trauerschwan im Portrait “


im Vorgelpark habe ich insgesamt 4 Trauerschwäne entdeckt ... das Pärchen, das nun eine kleine Familie bildet und 2 weitere ... sie leben dort halbwild, soll heißen, sie sind durch einen Zaun von den Besuchern getrennt, da aber oben offen ist können sie jederzeit kommen und gehen ... 
Dieser Schwan war nahe am Zaun, so daß ich nah genug kam um ein Portrait von ihm zu bekommen ... die schwarz-rote Kombination finde ich insgesamt sehr schön, aber das rote Auge hat mich vollends fasziniert. 

Das Pärchen mit ein paar Infos für Interessierte:
https://www.fotoforum.de/community/foto/326585-trauerschwaene?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/326950-elternglueck?typ=profil
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.04.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Trauerschwan, Schwan,
Portrait, schwarz, rot,
Vogelpark, Haßloch,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
23.04.2017

schön diese nähe,gekonnt gestaltet und ja,das rote auge fasziniert mich auch.
lg inga

Holzinger Bruno
23.04.2017

Hallo Petra, ich weiß nicht was u. wieviel der Schwan getrunken hat, wenn zuviel, dann Rote Augen :-)) Super Aufnahme!

LG Bruno

Wildlife
23.04.2017

Diese Nähe und der Schnitt sind besonders gut. Danke für die tolle Info immer.
Da können sich viele User eine Scheibe abschneiden.
Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Bruni

Schmetterling
23.04.2017

Die Nähe ist großartig und spannend!! LGDani

arteins
24.04.2017

Ein klasse gestaltetes Tierporträt.
Der abwärts gerichtete Kopf drückt viel Zuneigung aus.
LG Wolfhart

Ilas
25.04.2017

Herrlich, mit dem schönen roten Schnabel
L.G. Astrid