Beta Version

Objekte

MacMirko
„Wasser & Wein“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 23.04.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
23.04.2017

Eine sehr gute Perspektive und Stimmung, ein Gläschen in Ehren...
Wenn ich nicht so erkältet wäre würde ich mir eines gönnen auf Dein Wohl..., ein anderes Mal.

LG Bruni

Harald Mundt
16.05.2017

Na das ist doch mal ein Bild, welches Vorfreude auf den Feierabend macht! Danke für deinen Kommentar zu "Chai" und Prost! Beste Grüße, Harald

Lothar Mantel
28.08.2021

Ich habe ein bisschen geblättert, Mirko. Und bin jetzt in Swakopmund gelandet. Ein Bild, das schöne Erinnerungen weckt. Übrigens, in dem Restaurant am Ende der Seebrücke gibt es auch einen hervorragen Chardonnay... ;-)

LG Lothar