Beta Version

Andere

Alberto
„Frühlingsdüfte “


Auch Pferde freuen sich auf den Frühling und auf die freie Natur.
Diese Pferde sind dieses jahr das erste mal auf der Weide, da gab es auch gleich viel zu Beschnuppern.

Wieder zurück, aber nicht aus dem Urlaub, sondern von einer Schmerztherapie. Leider hatte sie nicht so den gewünschten Erfolg. Mal sehen , wie es weiter geht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: Frühling,Pferde,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.04.2017

Weiterhin gute besserung ! Schoen die beiden pferde wie sie harmonisch geniessen.
lg dirk

brimula
24.04.2017

Sie scheinen es zu geniessen...ich hoffe das kannst Du auch mal wieder...gute Besserung auf jeden Fall...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
24.04.2017

Hallo Herbert,
kaum schaut das frische Grün aus dem Boden schon wird es wieder abgekabbert. Das Foto strahlt Ruhe aus.
Wünsche Dir weiter alles Gute.
Viele Grüße Wolfgang

picpit
24.04.2017

Ein sehr schönes idyllisches Pferdebild mit harmonischer Wirkung.

Ich wünsche Dir gute Besserung mit mehr therapeutischem Erfolg,

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
29.04.2017

Hallo Herbert,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Behandlung
und alles Gute, sehr schöne Tiere zeigst du hier in einem schönen perfekt gestaltetem Foto.
VG Günter