Beta Version

HDR/DRI

kkretsch
„Friedberg Bahnhof“


Jeder neue Besuch des Bahnhofs bringt immer die Antwort auf die Frage: Ist der Anbau schon eingestürzt oder steht er noch?

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 26.12.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten945
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 10D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 399/100000 sec
ISO: 200
Keywords: Friedberg, Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
26.12.2012

Für mich passender in SW, da mir HDR zu sehr verschönt und der Atmosphäre weniger gerecht wird!?

Paul Urban
26.12.2012

Ich finde auch, dass die Farben zu kräftig sind und etwas was eher "lebloser" und maroder ist hat normalerweiße eher nicht so kräftigere Farben .
trotzdem schönes Bild

Werner Klein
26.12.2012

Von Hand mit Wasserfarben gemalt eine tolle 1 plus. Als Foto eher ein schmerzhaftes autsch...
Sicher Geschmacksache.
Gruß Werner

Werner Klein
26.12.2012

Mein Kommentar bezieht sich natürlich nicht auf das Motiv und den gewählten Bildausschnitt. Beides gefällt mir. Ich meinte nur die HDR-Bearbeitung.
Gruß Werner

Thomas Auga
26.12.2012

muß mich leider den Vorkommentatoren anschließen, die Farben passen nicht zum Motiv.
Motiv und Schnitt gefallen mir aber.

sg. Thomas

kkretsch
26.12.2012

Danke für die Meinungen und Anregungen. Ich habe dann mal passend zum Winter eine s/w Variante eingefügt.