Beta Version

Experimentelles

scheva
„Frühling in der Stadt“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.04.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hochhaus, Frühling,
frühlingsgrün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
24.04.2017

Schöner frühlingshafter Wischer, der sogar die eher triste Wohnanlage mitstrahlen läßt.

Gruß Helmut

HorstN
24.04.2017

Passt farblich sehr schön zusammen!
LG Horst

Waltraud Zorn
24.04.2017

Schöner Wischer, das Strahlen der frühlingsfrischen Farben gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

Rullma
24.04.2017

Dein Wischer macht Hoffnung auf beständigeres Frühlingslicht mit seinen tollen Farben.
LG Marie

Sanny
24.04.2017

Ein schöner Wischer und ein sehr schönes frisches frühlings-grün ... gefällt mir gut!
LG Sanny

Norbert Reimann
26.04.2017

Er kommt mit Macht,der Frühling.
Und Du wischt ihm den Weg frei.
Schöner Wischer.
LG Norbert

Peter Wahlich
27.04.2017

Ein Themenwischer - perfekt. lg peter

Dorothea
05.05.2017

Ein wunderbarer städtischer Wischer! Sehr schön auch die frühlingsfrischen Farben.

LG Dorothea

manhof
28.07.2017

Bin spät dran und somit ist natürlich alles schon gesagt :-)
Schreibe aber trotzdem mal meinen spontanen Gedanken, als ich das Bild gesehen habe:
“Aus einem ganz gewöhnlichen Motiv, ein kleines Kunstwerk gemacht.”
Herzliche Grüße, Manfred